Tittenfick sex abkürzungen

tittenfick sex abkürzungen

Deshalb habe ich mal nachgeforscht und Euch unten ein paar mögliche Sex-Abkürzungen (auf Deutsch und/oder Englisch) aufgelistet. .. und verweigern; TF = Tittenfick (auch span. oder BV) oder Transfrau; TG = Taschengeld oder Trinkgeld oder „transgender“ – ausleben einer Geschlechterrolle, die von. Die Liste von Abkürzungen in der Sexarbeit beinhaltet Abkürzungen und Jargon, wie sie häufig in der Prostitution oder und ähnlichen Bereiche verwendet werden. Die Bezeichnungen von sexuellen Praktiken sind ein Teil der Sexualsprache. Inhaltsverzeichnis. [Verbergen]. 1 Abkürzungen; 2 Jargon; 3 Siehe auch. TF, Tittenfick, auch „spanisch“ genannt. TG, Taschengeld, Umschreibung für „wenig“ Geld. TGT, Treffen gegen Taschengeld. TK, Treffpunkt Kellergewölbe, ein bekanntes Schwulenlokal, das Gästehaus Ziegler" in Stuttgart. jomite.eu, Toiletten-Sex, Umschreibung und Oberbegriff für KV und NS. TS, Transsexuell, ehem. tittenfick sex abkürzungen Alle Infos über die gängigsten Sex Abkürzungen im der Welt der Erotik! Heute habe ich mal alle Sex abkürzungen aufgeschrieben die ich kenne? Na kennst du sie auch? oder hast du noch eine Sexabkürzung die ich nicht aufgeschrieben habe? Oder willst du mir eine Sex stellung zeigen? he he. Dein SteviaEngel. Lexikon der Sex-Abkürzungen. von A bis D. Tittenfick, Spanisch TG Taschengeld THAIM. Thaimassage, Massage des Mannes mit Oberkörper und Vulva jomite.eu Toiletten Sex, Oberbegriff für KV und NS. TR Transe, Trannie, Transsexueller TS Transsexuell TT Titten-Trimming, Brustwarzen-Massage, Brustwarzen-Kneifen. TV.

Tittenfick sex abkürzungen - auch

Beispielsweise eine Aussage wie, dass man bezahlt habe Hier ist ein Link, um sexuelle Abkürzungen: Rachel — In welchen Zusammenhang hast Du die Abkürzung gesehen? Französisch, Oralverkehr bei ihm oder ihr Franz.

About tittenfick sex abkürzungen

View all posts by tittenfick sex abkürzungen →

One Comment on “Tittenfick sex abkürzungen”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *